Fritz-Reuter-Straße

Diese Wohnungen wurden 1959 - 1962 erbaut.

Durch die unfassende Sanierung in den neunziger Jahren konnten wir für unsere Mieter den Wohnkomfort erhöhen und die Betriebskosten senken.

Im Jahr 2016 wurde eine Heizungsanlage erneuert. In diesem Zusammenhang wurde eine Solaranlage installiert, die zur Unterstützung der Warmwasseraufbereitung und der Heizung dient.

In den kommenden Jahren werden weitere Heizungen erneuert.

In der Fritz-Reuter-Straße 16 - 17 erfolgte 2017 der Anbau von Balkonen.

Blücherstraße

Diese Wohnungen wurden 1962 und 1963 erbaut.

Durch die unfassende Sanierung in den neunziger Jahren konnten wir für unsere Mieter den Wohnkomfort erhöhen und die Betriebskosten senken.

Im Jahr 2015/2016 wurden die Heizungsanlagen erneuert. In diesem Zusammenhang wurde eine Solaranlage installiert, die zur Unterstützung der Warmwasseraufbereitung und Heizung dient. Damit soll eine Senkung der Heizkosten erreicht werden.

Theodor-Körner-Straße

Diese Wohnungen wurden 1964 erbaut.

Durch die unfassende Sanierung in den neunziger Jahren konnten wir für unsere Mieter den Wohnkomfort erhöhen und die Betriebskosten senken.

Die Erneuerung der Heizungsanlage erfolgte 2010. Damit verbunden wurde eine Solaranlage installiert, die zur Unterstützung der Warmwasseraufbereitung und Heizung dient. Damit soll eine  Senkung der Heizkosten erreicht werden.

Scharnhorststraße

Diese Wohnungen wurden 1977 erbaut.

Durch die unfassende Sanierung in den neunziger Jahren konnten wir für unsere Mieter den Wohnkomfort erhöhen und die Betriebskosten senken.

2005 wurde die Anwohnerstraße erneuert und Parkflächen neu angelegt.

2012 - Anbau von 48 Balkonen

Hinter der Wohrte

Diese Wohnungen wurden 1980 und 1981 erbaut.

Durch die unfassende Sanierung in den neunziger Jahren konnten wir für unsere Mieter den Wohnkomfort erhöhen und die Betriebskosten senken

Die Erneuerung der Heizungsanlagen erfolgte 2018/2019. Damit verbunden wurde eine Solaranlage installiert, die zur Unterstützung der Warmwasseraufbereitung und Heizung dient. Dadurch  soll eine  Senkung der Heizkosten erreicht werden.

.

Am Fuchsberg

Diese Wohnungen wurden 1985 und 1986 erbaut.

Durch die unfassende Sanierung in den neunziger Jahren konnten wir für unsere Mieter den Wohnkomfort erhöhen und die Betriebskosten senken.